Über mich

Surjit Singh - Geschäftsführer und Gründer

Jitlix ist das Unternehmen, aber hinter jeder Unternehmung steckt eine Person.

Mein Name ist Surjit Singh, geboren 1986 in Duisburg. 

Meine Kindheit verbrachte ich in Indien. Mittlerweile bin ich verheiratet und Vater von 2 wunderbaren Kindern.


2011 begann meine berufliche Laufbahn im Einzelhandel. Zunächst als Mitarbeiter und anschließend in der Loss Prevention Abteilung des Modelabels Abercrombie & Fitch in Düsseldorf.
2014 wechselte ich in die Interne Revision der Hugo Boss AG nach Metzingen, wo ich internationale Erfahrungen sammeln durfte.
2016 kam das Konsumgüterunternehmen L’Oréal Deutschland GmbH auf mich zu und ich begleitete das Unternehmen als Retail Control Manager, und verantwortete bis Januar 2019 die Bereiche Retail Loss Prevention sowie Retail Operations für die DACH Region.


2019 gründete ich die JITLIX UG 2019 um den Fashion-Einzelhandel im Bereich Operational Excellence und Loss Prevention eine flexible und kosten effektive alternative zu bieten. 


In den vergangenen Jahren hatte ich das Privileg zahlreiche Menschen auf meinem Karriereweg kennenzulernen. Unter ihnen gab es Personen, die an mich glaubten, Menschen mit denen ich gemeinsam an Projekten arbeiten durfte und jene die mich schulten. 

Ich bin dankbar für jeden Augenblick und freue mich auf alles was noch kommt.